Der beste Weg zum neuen Auto !

Ihr Christian Schröder      

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Diana Kadler
27.09.2016 16:47:28
Und wieder jemanden glücklich gemacht. Super Auto für meinen Freund. Tolle und schnelle Abwicklung. Ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
Andreas Mingram
25.09.2016 11:58:12
Auf diesem Wege möchten wir uns für die Beschaffung unseres Autos bedanken,welches uns von Christian Schröder persönlich nach Hause gebracht wurde.Alle Absprachen erfolgten einfach übers Telefon(Whats-Ap), so das wir doch etwas gespannt waren, ob alles klappt.Aber auf Grund des tollen Service können wir nur sagen: alles lief toll. Wir sind ausgesprochen zufrieden und empfehlen ihn gern weiter. Andreas und Gerda Mingram
Horst-Günter Vorlop / HGV-Elektro GmbH
23.03.2016 14:56:26
Wir kennen Christian Schröder nicht erst seit seiner Geschäftseröffnung, sondern schon als er noch im Angestelltenverhältnis war und können eines sagen - so wünscht man sich Geschäftspartner! Freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig und ehrlich. Mittlerweile haben wir schon einige Fahrzeuge über ihn bezogen und der nächste Auftrag ist erfolgt. Haben nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb: Immer wieder gerne mit CSC!!!
Familie Washausen
16.02.2016 21:34:33
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und vertrauensvoll und wir wurden sehr gut beraten. Sowohl das erste als auch das zweite Fahrzeug entsprachen vollständig unseren Wünschen und Vorstellungen. Alles lief schnell reibungslos ab. So einfach und unkompliziert kann man heute ein Auto kaufen! Vielen Dank dafür noch einmal und alles gute für die Zukunft.
Hans-Georg Wagner
28.01.2016 15:35:22
Hallo, herzlichen Dank noch mal für die äußerst korrekte und schnelle Erledigung meines Auftrages. So wünscht man sich die Zusammenarbeit mit einem Autohändler. Ich wünsche der Firma für die Zukunft beste Erfolge und immer zufriedene Kunden!
Steffen Legler
15.10.2015 18:54:33
Das war ja mal ein schnell entschlossener und angenehmer Händler der bei uns innerhalb von 12Stunden ein Fahrzeug bestellt,bezahlt und abgeholt hat!.Und für ein ehrliches und aufgeschlossenes Gespräch war auch noch Zeit!
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Geschäfte
Ihr Steffen Legler vom KULT Pirna
Andreas Mrukwa
16.09.2015 21:08:50
Danke für das tolle Auto und dem super Service :D
Anzeigen: 5  10   20


Referenzen :